Du willst mal mitspielen?

Kein Problem...

Wann wir spielen... Nun ja, wie gesagt, immer sonntags ab 12 Uhr! Öfter auch in der Woche - einfach nachfragen!

 

Wo wir spielen... Zur Zeit meist im Mommsenstadion oder alternativ in der Fußgängerunterführung beim ICC:

Die Fußgängerunterführung beim ICC -ja, das ist legal und klappt wunderbar. Klasse Belag, Beleuchtung und Regenschutz. Hier eine kleine Skizze vom Treffpunkt:

Der Parkplatz ist kostenlos und der S-Bahn-Anschluß (Ringbahn, Messe Nord) vor der Tür. Zur U2 Kaiserdamm sind es ca. 300 Meter.

Wer gar nicht weiß, wie er das ICC findet, sollte hier bei Google Maps Hilfe finden, indem er unter "A"  seine Startadresse eingibt.

 

Der Platz beim Mommsenstadion - etwas besserer Platz, leider unüberdacht, dafür mit Duschen und ohne Fußgänger :-)

Ein kostenloser Parkplatz ist ebenfalls vorhanden, genau wie der S-Bahn-Anschluß (Ringbahn, Messe Süd) vor der Tür.  Hier natürlich ebenfalls der Link zur Online-Karte

Was du brauchst... Vorerst eigentlich nur einen Schläger und ein Paar Skates. Weitere Schutzausrüstung ist bei unseren Trainingsspielchen definitiv nicht nötig, wenngleich Schienbeinschützer immer zu empfehlen sind. Im Gegensatz zu den meisten anderen Vereinen kostet Probespielen bei uns auch keinen Cent.

 

 Kann ich einfach so vorbeikommen? Eigentlich schon. Besser ist aber, wenn Du Dich vorher kurz und formlos anmeldest. Nicht daß Du vielleicht gerade vorbeikommst, wenn wir ein Auswärtsspiel haben oder alle krank sind :-) Gehe dazu auf die Kontaktseite, um uns eine Mail zu schreiben, oder nutze einfach folgendes Formular. Eine Mail-Adresse brauchst Du nicht anzugeben, kann aber vorteilhaft sein, wenn wir antworten können.

 

Name:

E-Mail:   (optional)

Nachricht:

 

Na dann...